Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Herbst-Winter

Wintereinbruch im Paznaun, wie auch in vielen anderen Orten am 10.10.2013.

Kommentare 5

  • Claudia Werlberger 21. Oktober 2013, 16:56

    aussa mit de Ski!!!
    lg, Claudia
  • Dieter a.R. 14. Oktober 2013, 8:21

    Frische Schnee- ein toller Anblick und ein schönes kleine Panorama
    Gruß-Dieter
  • bounty390 12. Oktober 2013, 10:50

    @O.K.50
    Versprochen ich lass den Winter in "Natura" gerne noch ein paar Wochen draußen. Aber das eine oder andere Bild musst du einfach verschmerzen :-)
    lg Bernhard
  • O.K.50 11. Oktober 2013, 21:42

    ach Menno....Bernhard, Winter kann doch noch ein bisserl warten.

    Dein Bild zeigt mir nur "die Spitze des Eisberges".

    Das soll es ja wohl auch, weil ich weiß, wie du normalerweise Deine Landschaften präsentierst.....aber bitte, bitte, lass den Winter noch ein paar Wochen draußen.

    VG
  • Hilde Nairz 11. Oktober 2013, 18:56

    starkes Bild und eine herrliche Pracht-Gruß Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.8 mm
ISO 100