Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 6

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Kommentare 6

  • Agapy 12. November 2007, 6:20

    ein wundervolles herbstliches Blätterbild. Schönes Licht und super Schärfe. Die Seegräser finde ich sehr schön, denn die geben dem Bild noch eine Ebene. Gefällt mir sehr gut.

    LG Roswitha
  • Karl-Heinz Omet 1. Oktober 2007, 19:27

    besinnlich :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Dr. Knoppers 8. September 2007, 10:20

    hättest du damit nicht noch 2-3wochen warten können..weil der sommer hat doch noch garnicht richtig angfangen und du läutest mit deinem bild den herbst ein:)....wenn gleich auch auf eine schöne art und weise...

    lg hendrik
  • Detlef Stietzel 7. September 2007, 19:11

    Farben und Formen gefallen mir gut. Ein wenig stören mich die langen Halme der Grundvegetation.
    MfG Detlef
  • Ingrid Sautel 7. September 2007, 12:23

    Motiv, Licht, Farbe, Schärfe... gefällt mir sehr.
    LG ingrid
  • Michael P.-Becker 6. September 2007, 21:57

    OK !! Jetzt ist der Herbst eingeläutet..... :-)))
    Herzlichse Grüße Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz