Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marant


Basic Mitglied, Marburg

herbst-wanze

... im herbst ...

Kommentare 9

  • komet 17. Oktober 2014, 20:16

    bevor ich mich dem Fotografieren zuwandte sagte ich beim Anblick einer Wanze wääh und heute bin ich fasziniert von diesem Anblick den uns die Makro Einstellung gewähren kann.
    LG Marcel
  • W.H. Baumann 17. Oktober 2014, 18:46

    Mir scheint, daß es heuer außergewöhnlich viele Wanzen gegeben hat. Sie sind mir erst unlängst wieder beim Reinemachen im Garten aufgefallen. So schön wie Du diese Beerenwanze ins Korn genommen hast, kommt sie riesenmäßig herüber.
    VG und schönes Wochenende
    Werner
  • F. Marquard 17. Oktober 2014, 14:16

    Die Beerenwanze (Dolycoris baccarum) schön ins herbstliche "Ambiente" gesetzt.

    VG Frank
  • Lisabella 17. Oktober 2014, 11:37

    bin zwar keine Freundin von Wanzen und sonstigem Kleingetier, ....aber Deine Aufnahme und Bildgestaltung in den warmen herbstlichen Tönen gefällt mir sehr gut.
    Wie schön, dass Du dem ansonsten bisher sehr "mageren" Herbst so interessante Seiten bzw. Bilder abgewinnen kannst!
    Liebe Grüße von Lisa
  • günther kessen 17. Oktober 2014, 10:53

    Stark !

    Gruß Günther
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2014, 10:52

    Sehr schön hat sie sich der Umgebung angepasst !
    Gruß Bernd
  • SUZIKJU 17. Oktober 2014, 9:36

    Sie haben immer eine gute Tarnung und werden oft übersehen. Dabei ist das wieder eine Schönheit.

    LG Regina
  • Günther Metzinger 17. Oktober 2014, 9:17

    Schön entdeckt und zum feinen Makro gemacht. Mir gefällt auch, dass Dein Foto fast monochrom ist.
    VG Günther M
  • Klaus Gärtner 17. Oktober 2014, 9:14

    Die hat sich schon schön von der Herbstsonne den Panzer wärmen lassen, man spürt richtig die Wärme in dem Bild.
    VG Klaus