Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.080 27

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Herbst

Aufgenommen mit der kleinen kompakten Olympus Camedia FE 555

Kommentare 27

  • ilona enz 9. Oktober 2009, 0:17

    Eine Ausdrucksvolle Bildgestaltung, schöne Herbstfarben. Lg llona
  • Lothar Bendig 8. Oktober 2009, 16:40

    Ein schönes Motiv mit den Farben, die der Herbst so reichlich beisteuert.
    Gruß Lothar
  • pts 8. Oktober 2009, 10:19

    Ein tolles Farbspektrum, kaum zu überbieten !

    Schmeiß Deine Pentax weg, die kleine kann es viel besser (Grins)
    Das ist ein herbstliches Wunderwerk, könnte ich mir
    stundenlang ansehen, Meister Walter !!

    tschüssing Walter,

    peter
  • A. Ehrhardt 8. Oktober 2009, 10:04

    ein typisches motiv mit schönen herbstfarben, schön freigestellt - gefällt mir gut

    lg andreas
  • ...klee 8. Oktober 2009, 9:50

    Die Farben sind sehr schön!
    ...klee
  • Robert Nöltner 8. Oktober 2009, 6:36

    An das Jucken, das diese Früchtchen auf dem Rücken unter dem Hemd verursachten, kann ich mich noch erinnern, obwohl es doch schon etwas lange her ist. Sehr schöne Aufnahme
    LG Robby
  • britt-marie 7. Oktober 2009, 22:12

    ja, jetzt sind die herbstfarben da. bei dir leuchten sie wunderschön
    lg beba
  • Andrea 101 7. Oktober 2009, 21:44

    Das ist ein ganz tolles Herbstbild!
    LG aus Oberfranken von Andrea
  • Josef Kainz 7. Oktober 2009, 20:59

    Sehr schöne Freistellung gefällt mir
    lg. josef
  • Belllla 7. Oktober 2009, 20:43

    eine herrliche aufnahme, ja ,es wird überall schon herbst. lg anette
  • staufi 7. Oktober 2009, 20:41

    Diese Details sind es, Walter, die den Herbst so schön machen. Hast Du wunderbar aufgenommen!
    Viele Grüße
    Erhard
  • gre. 7. Oktober 2009, 19:46

    ...in seinen schönsten farben.............
    sowas mag ich.
  • Roland Brunn 7. Oktober 2009, 19:41

    Herzliche Kleinigkeit schön dargestellt in kräftigen Farben, Walter ! Deine "Kleine" macht auch gute Bilder ;-))
    VG Roland
  • Gaby Falkenberg 7. Oktober 2009, 19:18

    Es ist die Zeit der wundervollen Herbstöne,
    die hier hervorragend zur Geltung kommen.
    LG.Gaby
  • HamburgerDeern54 7. Oktober 2009, 19:03

    Ja, dass sind die Herbstfarben...Und der Bildaufbau ist auch gut, aber:
    Leider sehr überzeichnet und zu hell... Da kam die kleine Kompakte denn doch wohl an Grenzen...(sorry)
    LG, Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz