Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

micsfoto


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Herbst vor der Tür

Eichen haben seit jeher hohe Symbolkraft.
Friedenseichen, Eichenlaub, typisch deutscher Wappenbaum, auf Uniformen, Schulterstücken, Eichenkranz, Bürgerkrone, auf deutschen Münzen....
Es sind mächtige, oft platzbestimmende Exemplare - beeindruckend zu jeder Jahreszeit, wie ich finde.

Neubrandenburg, 13.10.2013

Kommentare 15

  • Helga Burghardt 9. März 2014, 19:03

    das ist ein herrliches Foto.
    die warmen farben sind toll.
    lg helga
  • Hirschvogel 23. Oktober 2013, 11:28

    Klasse Motiv - fantastische Herbstfarben!
    Gruß Andreas
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. Oktober 2013, 11:58

    Wirklich wunderschön.
    Lg Petra
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 17:16

    Wunderschön und von den Farben her beeindruckend dieses Herbstbild vor der Tür.

    LG Norbert
  • struz 20. Oktober 2013, 18:55

    Ja der Herbst und seine goldenen Farben, sieht sehr schön aus. Gruß Struz
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. Oktober 2013, 18:50

    Soooo muss der Herbst rüber kommen.
    Erste Sahne.

    Gruss Berny
  • roro ro 19. Oktober 2013, 20:53

    Beeindruckend, wie wahr. Um Eure alten Baumbestände seid ihr im Osten zu beneiden.
    lg ro
  • Andre Junger 18. Oktober 2013, 18:20

    ja jetzt gibt es wieder sehr schöne motive, hier fehlt mir ein wenig die schärfe.
    vg andre
  • Pérez Villacampa 18. Oktober 2013, 13:52

    Die Heidenstraße im Gold. Vom Goldregen kann img nur profitieren. Lieber Gruß Gilberto
  • eklys 18. Oktober 2013, 11:54

    Herbst ist wie eine Explosion der Farben.
    Wenn dann auch noch die Sonne dazu scheint einfach traumhaft schön. Wie her gezeigt.
    Danke auch für deine AM zu meinem Bild, ja ich war mal wieder in Meck-Pom - es ist super schön bei euch. VG Sylke
  • Amateurknipse 17. Oktober 2013, 23:25

    Tolle Herbstfarben,schöne Aufnahme!

    LG Christiane :-)
  • hille66 17. Oktober 2013, 22:43

    Aha, einmal die Heidenstraße, schick!
    HG, hille
  • micsfoto 17. Oktober 2013, 22:26

    Die Farben sind nicht nachbehandelt. Die Sonne scheint auf den Baum und die Färbung ist so kräftig!
    VG Michael
  • IWK 17. Oktober 2013, 22:23

    Wirkt trotz des verfärbten Laubes sehr kraftvoll mit diesen ausladenden Ästen!
    Danke fürs Zeigen.
    VG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 22:04

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100