Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena K.


Free Mitglied

Herbst

Makro mit meiner neuen Sony Cyber-Shot dsc w55. Meine ersten Versuche!

Kommentare 4

  • Verena K. 29. August 2007, 21:11

    ahso,
    mh, ok ..
    dann werd ich mit der neuen kamera wohl noch etwas üben, vor allem den herbst zu verbildlichen find ich sehr spannend..
    lg und danke, Verena
  • Uwe Peuker 29. August 2007, 19:50

    Auf keinen Fall in die Mitte, das wirkt noch langweiliger !!
    Mfg
    Uwe
  • Verena K. 29. August 2007, 19:39

    Vielen Dank für die Anmerkung,

    Ja, sollte vor allem ein erster Test werden, wie scharf ich die Bilder hinbekomm ... die Blätter wären wohl mit einem andren Hintergrund besser rausgekommen, das Moos ist etwas .. langweilig. und die blätter sollten dann mehr in die Mitte, oder?

    lg, Verena
  • Uwe Peuker 29. August 2007, 19:02

    Schön fotografiert, aber so richtig kann ich dem Bild nichts abgewinnen. Wenn die Blätter das Hauptmotiv sein sollen, finde ich sie zu unscharf, aber selbst dann fehlt mir irgendwie ein Blickfang.
    Mfg
    Uwe