Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Herbst V

... im Kurpark von Bad Sooden-Allendorf
oder älter werdende Gesellschaft ;-)


http://www.picur.de


Kommentare 19

  • werner weis 8. Dezember 2013, 20:05



    ich ergänze heute:

    das Farbenspiel ist anders als des Sommers, aber fein-gut!
  • Georges Vermeulen 10. November 2013, 11:58

    Licht und Farben klasse ..!
    Gr Georges
  • Klaus-Günter Albrecht 10. November 2013, 8:53

    Genau. Lauter Rentner. :-)))
    Liebe Grüße Klaus
  • fotomarion 9. November 2013, 22:09

    Jepp..,,ganz schön herbstlich.!!!.


    lg Fotomarion
  • Bea Herzberg 9. November 2013, 15:44

    Feine Herbstimpression - ich mag das Licht!
    LG Bea
  • -ansichtssache- 9. November 2013, 12:55

    die leicht morbide Schönheit des Verwelkten wird belebt durch die sich tapfer gegen das Altern wehrenden Rosenfarbtupfer......aber sie haben keine Chance, es trifft früher oder später alle!
    lg Danny
  • werner weis 8. November 2013, 17:15



    der Herbst tritt auf
    er tritt hier massiv auf

    dass ist gut so - aber es ist auch bei
    Deinem Bild eine Feinheit zu spüren
    - - -

    dies ist optimal!
  • sophie-e 8. November 2013, 15:34

    Die etwas verwelkten Herrschaften sehen noch recht lebendig aus. Ich höre sie miteinander tuscheln.
    lg murmel e.
  • Claudio Micheli 8. November 2013, 13:20

    ...bellissima immagine.
    Ciao
  • Anke Gehlhaar 7. November 2013, 21:10

    merkwürdigerweise habe ich im kleinen Vorschaubild eine Menschenmenge vermutet, ha und dann deine Bemerkung dazu, lach.
    Doch die hellen Köpfe leuchten in der Menge.
    Ich mag es auch als schlichtes Blumenbild des Herbstes.
  • J.E. Zimosch 7. November 2013, 20:09

    Die Farben und Formen verschwinden allmählich.
    Gruß
    J.E.
  • Ute K. 7. November 2013, 19:11

    Diese älter werdende Gesellschaft hat den entscheidenden Vorteil, dass sie im nächsten Jahr jung und frisch in neuem Glanz erstrahlen darf :-)
    lg, Ute
  • Ruth U. 7. November 2013, 19:07

    Sie sind nicht mehr ganz frisch, so wie ich auch, aber doch noch voller Energie :-) das Bild wirkt durch den Schärfeverlauf und dem feinen Bokeh sehr künstlerisch.
    LG Ruth
  • Neydhart von Gmunden 7. November 2013, 18:35

    also: ein Herbst der Älteren .....
    darzwischen die Jugend
    sich tummelnd .........
  • carinart 7. November 2013, 18:31

    Ich mag deinen Blick, der so oft weit über dem Herkömmlichen schwebt. Sei es, dass du uns das Synbolhafte zeigst, oder dass du dieses in unsern Bildern entdeckst. Ich wollte dir einmal für beides danken!
    L.G. Karin
  • Bärbel7 7. November 2013, 18:24

    Da gibt es aber feines Eis und wunderschöne Häuser! Und nachts fuhren die Züge gefühlt fast durchs Zimmer - Kurerinnerungen!
    Feine Herbstnatur - da müssen die Gärtner mal ran! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 17:21

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 7. November 2013, 17:19

    Das mit der alternden Gesellschaft trifft es natürlich auch. So ist der Lauf des Lebens, aber noch ist keiner vergessen. Sie sind zwar marode, aber alle noch da ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. November 2013, 17:10

    Hallo Ulrich.
    Ja, die schöne Zeit im Kurpark ist vorbei.
    Gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang