563 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Herbst und Rost

das passt doch gut zueinander
ich war nicht die einzige Fotografin die vor diesem schönen Motiv stehen blieb
;-))

Kommentare 7

  • Babarella 23. Oktober 2012, 9:11

    Ja, das passt wirklich gut! Mir gefallen hier auch die Schatten, die auf den Rasen fallen, und die verfärbten Blätter passen auch wieder sehr gut zum Herbst.
    Babarella
  • Graupi 22. Oktober 2012, 12:39

    Schönes Foto mit schönen Titel.
    Und der Turm passt sich noch öfters der Natur an, vielleicht im Winter :-).
    LG Graupi
  • Rainer und Antje 22. Oktober 2012, 12:04

    Toll, ich mag solche "vergessenen Orte" . Ein feines foto.
    vg rainer
  • hespasoft 22. Oktober 2012, 9:16

    Der Rost fügt sich irgendwie nahtlos farblich in die Umgebung ein.. gefällt mir wirklich gut.
    LG
    Andreas
  • Otto Krb 21. Oktober 2012, 22:19

    Der Rost passt sich doch gut den schönen Herbstfarben an... und der Turm? Den nehmen wir in Kauf, weil das Licht, die Schatten und sonst alles stimmt... ;-))))
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Prastine1984 21. Oktober 2012, 22:05

    Das ist sehr stimmungsvoll, auch mit den langen Schatten, und allem. Ein Hingucker! Lg, Christine
  • Foto-Nomade 21. Oktober 2012, 21:31

    Wie gut Du daran getan hast, Gudrun.
    Der Wasserturm kommt sehr gut ins Bild.
    ~
    Danke zu

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 160