Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Herbst um Ried

Aufnahme vom 23.09.14
Wurzacher Ried

Kommentare 9

  • claudia-evelyn 21. Oktober 2014, 17:00

    Schön gestaffelte Herbststimmung, würde mir noch besser gefallen mit einem Beschnitt im oberen Bereich, also ohne das Haus und die Wiese, aber ich gebe zu, dass ich gerne schnipple. LG Claudia
  • Boxler 20. Oktober 2014, 9:06

    Gefällt mir...
    LG Hans
  • rolvin 19. Oktober 2014, 23:39

    Eine wunderschöne Herbststimmung, die hier über der Landschaft liegt. Herrlich wie sich der Nebel zwischen den Bäumen festgebissen hat. Tolles Foto! Lg Roland
  • HP. 19. Oktober 2014, 20:35

    leider
    aber schönes Bild
    schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Herbert
  • bergsteiger 19. Oktober 2014, 18:30

    Ätsch ich hatte das ganze Wochenende Sonne :-) und trotzdem finde ich dein Bild genial
  • Wolfram Pesla 19. Oktober 2014, 18:02

    ohne wenn und aber
    lg wolfram
  • wintgen michael 19. Oktober 2014, 17:21

    gut war ich heute auf 1700m und Sonne ohne ende.

    sehr gutes foto mit einer feinen Stimmung. lg michael
  • JulieS 19. Oktober 2014, 14:22

    "herbstlich schön", waren die ersten Worte die mir zu diesem Bild einfielen... Dann hab ich gesehen dass Robert Schwendemann das auch geschrieben hat... Finde es trotzdem : "herbstlich schön!"
    LG Julie
  • Robert Schwendemann 19. Oktober 2014, 11:24

    Herbstlich schön...solche Stimmungen treten jetzt immer meht auf trotz "Sommerhitze"
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Wurzacher Ried
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz