Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Kommentare 4

  • Heinrich Wittmeier 1. Oktober 2013, 7:28

    ein feines porträt. das laub ziert deine aufnahme.
    l.g. Heinrich
  • Charly08 29. September 2013, 22:06

    Ganz toll estgehalten.
    LG Gudrun
  • Kelle66 29. September 2013, 18:04

    ... Mag sein, stört ihn aber nicht. Er schwimmt voller Gleichmut seine Bahn. Schön zu sehen, wie die Blätter vor seiner Nase schweben.
    VG Jürgen
  • ripperl 29. September 2013, 18:02

    Den Herbst habe ich so in dieser Kombination auch noch nie gesehen! Hast toll bemerkt und herrlich umgesetzt, Ulrich!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400