Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 15

  • Peter Silje 14. Januar 2006, 21:33

    Was soll ich sagen, es ist einfach riesig solche Bilder zu betrachten. Absolut top.
    Zwei Jahreszeiten sieht man auch nicht so häufig auf einmal.

    VG Peter


  • Stefan S.... 10. Januar 2006, 16:38

    fein...

    schöne Farben, Gestaltung gefällt mir mit den verschiedenen Bereichen...!

    Grüße, Stefan
  • Hans Werner Lehner 10. Januar 2006, 0:59

    Das Bild kommt ja gut an, danke an Alle
    @Heinz: das Bild ist direkt in Sexten aufgenommen, ich bin nur einen Hang hochgegangen. Bei einem Kameraschwenk nach links wäre der größte Teil des Ortes zu sehen.
    Der Berg müßte die Dreischusterspitze sein, die ja auch dein Bild dominiert. Auf deinem Bild sieht man im rechten Drittel unten eine Baumreihe ziemlich senkrecht verlaufen, 3 lange Schatten zeigen auf eine Hütte in deren Nähe ich stand.
    Grüße HaWe
  • Heinz Höra 9. Januar 2006, 13:04

    Also, dieser Berg mit diesem charakteristischen Zahn ist mir von Sexten aus noch nie aufgefallen. Vielleicht kannst Du dazu noch etwas erläutern.
    Sei gegrüßt von Heinz
    Sexten, tief unten im Tal
    Sexten, tief unten im Tal
    Heinz Höra
  • Marion Hanson 6. Januar 2006, 15:17

    Das sind einfach herrliche Farben. Schön die Bildkomposition und das Licht.
    LG Marion.
  • Renate Rudolph 6. Januar 2006, 0:50

    Traumhaft! Wirklich ein Bild für den Kalender. Ich bekomme gleich Lust, nach Südtirol zu fahren. Aber wahrscheinlich ist dann alles eingeschneit.
    LG Renate
  • Helmut S-- 5. Januar 2006, 22:58

    Beeindruckendes Licht und Farben. Sehr gut.
    Da freut man sich ja schon wieder auf den Herbst. :-)

    Gruß,
    Helmut
  • Anke Viehl 5. Januar 2006, 19:59

    Wunderschön, ich sollte auch mal im Herbst nach Sexten. Wir können ja mit Ingolf eine Fotoreise organisieren :) LG, Anke
  • Werner Kast 5. Januar 2006, 12:09

    Spitze!
    Gruss Werner
  • der jOe 5. Januar 2006, 10:31

    mir gehts auch schon besser bei dieser Stimmung ...
    lg
    jOe
  • Indrani Novello 5. Januar 2006, 8:10

    hey, das wär ein gutes Kalenderbild für den Oktober. Sehr schöne Farben und Zusammenspiel zwischen Bäumen und Berg.
  • Ralf S. 5. Januar 2006, 7:05

    Was für Farben, was für eine Harmonie. Nutur von Ihrer schönsten Seite, dazu noch optimal präsen´tiert. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Ralf
  • Peter Kis kalóz 5. Januar 2006, 3:17

    Nice shot! Congratulations!
    Peter
  • Margo Perend 5. Januar 2006, 1:28

    What a nice picture from fall! very good mix of colours, interesting mountain.
    Greetings
  • Thomas Skolik 5. Januar 2006, 1:26

    das sieht sehr schön aus