Zurück zur Liste
Herbst über Prag

Herbst über Prag

2.212 6

Jens Redlich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Herbst über Prag

Septembernachmittag - Blick auf die schöne Stadt Prag. Der Standort liegt unterhalb des Hradschin
Canon EOS 300D
1/100, f6,3
Der Himmel wurde etwas oberhalb des Horizonts abgefiltert mit Cokin Verlaufsfilter Grau (ND8)

Kommentare 6

  • Helmut Taut 5. August 2005, 23:07

    Wunderschönes Bild und das erste Mal, daß ich hier in der FC von der Verwendung eines Verlauffilters in
    Zusammenhang mit der Digitalfotografie, lese.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Katrin Taepke 30. September 2004, 14:14

    den gang nach unten und den blick über prag fand ich auch klasse!
  • Velvet 29. September 2004, 23:24

    @ Jens, siehst du mal wie genau wir uns deine Fotos anschauen. ;-) Das passiert nur bei interessanten Fotos, wo es viel zu entdecken gibt.
    Soll ein Kompliment sein. ;-)))
    Mehr von deinen Suchbildern bitte.
    LG Velvet
  • Jens Redlich 29. September 2004, 23:06

    Hey Velvet, Du bist jetzt die Zweite, die feststellt, dass die Natur mir per Zufall Gesichter (Kopf) in die Fotos stellt. Bei diesem Foto war dies auch so. Und vorallem habe ich das selber immer nie entdeckt. ;-)
  • Sarina Peter 29. September 2004, 22:34

    Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
    Gruss Sarina
  • Velvet 29. September 2004, 22:24

    Rechts oben liegt einer in den Wolken. Ist ein kompletter Kopf zu sehen. :-))

    Toller Blick über die Stadt. Gefällt mir gut.
    LG Velvet