Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Brigels

. . . Herbst trifft Winter . . .

Hier geben sich zwei Jahreszeiten die Klinke in die Hand.

Aufnahmeort : Lagh da Viola, ( zwischen Bernina und Poschiavo )

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 27. Oktober 2013, 10:35

    Schöne Reduktion. Gefällt mir sehr gut. Auch dass du auf zusätzlichen Kontrast verzichtest, der hier sicher wirkungsvoll wäre. So wirkt das Bild sehr natürlich und fotografisch auf mich.
  • SieglindeS 23. Oktober 2013, 22:35

    ... gratuliere dir Mäsi, bei so einer Aufnahme dürfen die Jahreszeiten gerne aufeinander treffen :))) LG Sieglinde
  • Claudia Werlberger 23. Oktober 2013, 13:47

    ...die Beiden dürfen sich ruhig treffen!!!
    lg, Claudia
  • Franzi 74 23. Oktober 2013, 10:06

    Und bei uns sind noch 23°C ( in DEUTSCHLAND !!!!) wie verrückt die Welt doch ist. Hoffe auch bald solche Foto`s machen zu können. Mein Körper ist schon auf Herbst, Dendenz Winter eingestellt ;o)

    LG Franzi
  • Markus A. Bissig 22. Oktober 2013, 22:18

    Gratulation aus Gurada:
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 32
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 200