Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

Herbst trifft Winter

zur Technik:
Nikon D800E | 23 mm | f11 | 1/2 | ISO 100 | Lee SG ND 1.2 + 0.3 | 0EV

Kommentare 11

  • Monika Drobez 11. November 2013, 0:42

    Bin begeistert!
    L.G.
    Moni
  • Rumtreiberin 28. Oktober 2013, 22:05

    Schöne Bildgestaltung , tolle Stimmung. Unten ist noch Herbst, oben liegt schon der erste Schnee, die Wolken wirken schon sehr bedrohlich. LG Rumtreiberin
  • SieglindeS 23. Oktober 2013, 22:42

    ... fantastisch !!!! VG Sieglinde
  • Minimouse 23. Oktober 2013, 21:33

    Das ist unglaublich schön … diese Lichtstimmung, die Farben …. Ruhe pur. Eine top-Aufnahme, ich bin begeistert. GLG Renate
  • Susanne Marx 21. Oktober 2013, 12:49

    wirklich Unwirklich...ganz toll!
    LG Susanne
  • José Ramón Miguel 20. Oktober 2013, 19:41

    Fenomenal panorámica de esas cumbres nevadas con el otoño en su arboledfa, la composición es de lujo.
    A mis favoritas.
    Saludos.
    Ramón
  • Jamie Fox 20. Oktober 2013, 13:36

    @Harald
    da hatte ich einen soft 1.2 Lee Verlauffilter und einen 0.3 drauf. ;-)
    Grüße Georg
  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2013, 12:39

    Auf diesen Moospolstern kann man unglaublich bequem liegen, für müde WanderInnenknochen eine Wohltat. Dein Bild sieht sehr, sehr rondanisch aus, möglicher Weise ist die Peer Gynt Hytte nicht fern? Sehr schön Dein Bild, superschön diese Übergangszeit zum Winter!

    Viele Grüße von Tore
  • H. Haberscheidt 20. Oktober 2013, 10:56

    In einer solchen Landschaft würde ich mich jetzt als Fotograf mehr als wohlfühlen, Georg.- Ganz feines Bild. Sieht aus, wie mit einen Verlauffilter gemacht, oder?

    LG Harald
  • ThomSch 20. Oktober 2013, 10:47

    Von eleganter Schönheit; hätte aufgrund der Ästhetik auf Japan getippt; LG Tom
  • Alfad 20. Oktober 2013, 9:01

    Klasse Foto, irre Farben und tolles Lichtspiel. Gefällt ausnehmend gut!
    Gruß Alfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten