Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Herbst trifft Winter am 17.10.2009

aufgenommen vor ca. 40 Minuten von meiner Wohnung aus...

oberhalb von Seewen/Schwyz auf wohl ca. 600-700m über Meer.

Sogar die Sonne kam kurz durch und ich wünschte mir einen Lichtspot auf den Herbst, und tatsächlich, er wanderte vom Winter/Schnee in den Herbst....

Kommentare 11

  • Lukas.M 18. Oktober 2009, 10:14

    Solche Szenen mag ich auch sehr, super Aufnahme,
    meistens sieht man sie ja wenn man unterwegs ist
    und keine Kamera dabei hat.
    Gruss Lukas
  • ClaudioR 17. Oktober 2009, 23:20

    Geiler Kontrast...
    lg
    Claudio
  • Bernard64 17. Oktober 2009, 19:33

    Klasse!!!
    Sehr schöne Farben, schön das Licht!!!
    LG Bernard
  • Gisela Schwede 17. Oktober 2009, 19:26

    Ein superschönes Bild. Du musst doch Zauberkräfte haben!
    LG Gisela
  • Christian Camenzind 17. Oktober 2009, 19:20

    @alle
    Danke für Eure Kommentare,
    es ist wirklich keine Montage!

    ohne Lichtspot oder Licht auf Schnee hätte ich auch gar nicht fotografiert, denn dann wären die Herbstbäume überhaupt nicht zur Geltung gekommen und fast schwarz gewesen!


    @Anja
    gibt es wirklich nicht jeder Jahr, stimmt

    @Ueli
    war auch bei mir eine sehr spontane Aktion und auch nur möglich weil es sich vor meinem Fenster abspielte: schnell das 300er drauf und ein paar Mal abgedrückt und gewartet, bis das Licht am "richtigen" Ort war....

    @Ruth Bernegger
    findest Du?
    ich habe doch gar nicht so viele Lichtspots fotografiert...
  • Ruth Bernegger 17. Oktober 2009, 18:36

    ich galube du hast die Lichtspots gemietet:-)))))
    Das ist ja ein spannendes Bild
    LG Ruth
  • Ueli Wyss 17. Oktober 2009, 18:26

    Fantastisch! Ähnlich sahs hier heute Abend auch aus. Ich hatte jedoch nicht Gelegenheit zum Fotografieren.
    Dass im unteren, grünen Bereich auch noch die Sonne scheint ist wirklich einmalig - ich bin begeistert!
    LG Ueli
    vor 2 Jahren:
  • Ronny Kr. 17. Oktober 2009, 18:15

    ... eine Montage war auch mein erster Gedanke.
    Eine supertolle Aufnahme. Klasse.

    VG
    Ronny
  • Markus64 17. Oktober 2009, 18:11

    Eine fantastische Aufnahme!
    Gruess Markus
  • Anja Gabi 17. Oktober 2009, 18:08

    Das ist ja großartig anzusehen!
    So etwas gibt es bestimmt nicht jedes Jahr!
    LG Anja
  • Stefan Schwab 17. Oktober 2009, 18:03

    Was für ein Kontrast...tolle Aufnahme! Sieht fast wie eine Montage aus...Hammer!

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten