Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst... Time to say goodbye!

Herbst... Time to say goodbye!

301 6

Iris Tsch.


Free Mitglied, Region Zürich

Herbst... Time to say goodbye!

War heute endlich wiedermal auf einem Spaziergang mit Kamera. :-)

Meine Mitgliedschaft in der Fotocommunity läuft übermorgen aus und ich habe sie nicht verlängert. In letzter Zeit komme ich einfach kaum zum Fotografieren, deswegen lohnt sich ein bezahlter Account im Moment für mich nicht mehr.
Ich werde aber weiterhin sporadisch hier reinschauen und vielleicht habe ich ja irgendwann wieder mehr Zeit für die Fotografie.
Es war eine tolle Zeit mit euch und ich habe viel gelernt. Vielen Dank!

Kommentare 6

  • Blumeniris 28. November 2011, 22:12

    wie wunderbar zart diese Euonymus festgehalten wurde...
    und doch so reizvoll im Kontrast der Farben zueinander...
    dazu schön passend der Rahmen...

    gefällt mir sehr gut....
    Gruß
    Iris
  • Daniela Zbinden 30. Dezember 2009, 17:32

    SChönes Abschiedsbild! Gefällt mir sehr.
    Mir gehts genau wie dir. Habe momentan einfach zuwenig Zeit für die fc...Geniess es und bis irgendwann.
    Liebi Grüäss, Daniela
  • Detomaso 10. November 2009, 20:55

    na dann alles gute!

    lg Thomas
  • Marguerite L. 10. November 2009, 18:40

    Ganz wunderschön mit dem feinen Schärfenverlauf
    Grüessli Marguerite
  • Lisa Elisabeth Stamm 10. November 2009, 18:04

    Liebe Iris
    Einerseits schade, dass du bald nicht mehr dabei sein wirst, andererseits verstehe ich, dass immer wieder Zeiten kommen bei denen andere Prioritäten an erster Stelle stehen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht bis später wieder einmal.
    lg Lisa Stamm
  • igna78-photography 10. November 2009, 17:52

    Tolle Aufnahme, sehr schön freigestellt, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)