Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Altherr


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Herbst-Teich

Aufgebommen mit Pentax ist DL2.

Kommentare 2

  • David Kaplan 18. Oktober 2009, 21:48

    Hallo Lars
    ULi hat's schon mehrheitlich gesagt. Ich würde aber dazu noch sagen, dass das Motiv auch nicht viel hergibt. Möglicherweise aus einer ganz anderen Perspektive, näher dran.
    Gruss David
  • ULiULi 18. Oktober 2009, 20:00

    Belichtung und Schärfe passen.
    Komposition ist nich so mein Ding. Das Wasserspiel sitzt mir als Blickfang in der Horizontalen zu zentral. Die Spiegelung vom Baum rechts hätte für mich noch weiter gehen dürfen. Dafür hätte ich gerne auf ein Stück Himmel verzichtet.
    Gruß / ULi