Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 4

Sven Hunger-Weiland


Free Mitglied, Oldenburg

Herbst

Geschossen mit einer Olympus E-10 (digital). Belichtung 1/250, Blende 1/5.6, Einstellung 200 ASA, Blendenkorrektur +0.7 bei ca. 80 mm (Äquivalent)

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2001, 8:53

    >Herzlich willkommen in der Fc... ich hoffe deine Profilwünsche gehen hier in Erfüllung.. ;-)))
    Ich für meinen Teil kann nur sagen.. habe schon viel gelernt.. und mein *Familienalbum* wird immer besser..
    besonders das Sehen wird hier geschult.. und dabei habe ich festgestellt.. es gibt viele die gut sehen.. und genau das macht hier soviel Freude... aber vorsicht.. Suchtgefahr ;-)))

    zum Bild.. ja wie Mickey schon sagt.. die Natur und die Menschen ... herbstlich..
    allerdings hätte ich.. auch wenn die örtlichen Gegebenheiten anders sind.. den Weg begradigt.. so schaut es für mich aus.. als wollte die Diakonisse mit dem Gehwagen... gleich ins Rennen kommen.. nichts für ungut.. jedenfalls ein aussagekräftiges Bild.. Gruss Ute ;-))
  • Daniel Stimac 22. Oktober 2001, 10:25

    Hallo Sven,
    herzlich willkommen in der fc!
    Bei diesem Bild gefällt mir der gold-gelbe Blätterrahmen recht gut.
    Gruss
    Daniel
  • Gabriela Ürlings 22. Oktober 2001, 9:04

    Herbst in jeder Hinsicht...der Natur und auch der beiden Damen..Gut getroffen. Herzlich Willkommen auch von mir :-) Grüße G.
  • Lene Busch 22. Oktober 2001, 6:15

    Irgendwie ein ruhiges, stilles *Herbstleben*. Auch die Beiden Frauen wirken *ruhig und zufrieden*
    An der Qualität hab ich nichts zu mäkeln, und... herzlich willkommen in fc
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz