1.344 16

Beate Zäch


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen

Herbst-Stilleben

am Wegrand gepflückte Blätter und Blüten, auf Moosgummiunterlage arrangiert, nachgeschärft und gerahmt.
1/30s F 4,0 100 ASA, Objektdistanz 148mm
(ja, ich hab jetzt den Exif-Reader)

Kommentare 16

  • Ute Keller 28. Oktober 2002, 22:16

    Die plastische Wirkung finde ich phänomenal!!!
    Ich bin ja keine Freundin von gerahmten Blüten oder Blättern und hier ist mir das Gelb am unteren Rand zu heftig (mag auch am Monitor liegen)...aber ich kann mich dem Bild dennoch nicht entziehen...ich muss sagen, dass ich es "trotzdem" sehr schön finde! :-)
    LG, Ute
  • Ines Pérez Navarro 24. Oktober 2002, 20:48

    Sehr schoen, entfaltet 'ne klasse Wirkung, passt alles.
    Isis
  • Monika Die 14. Oktober 2002, 22:05

    Ich kann mich den anderen nur noch anschliessen. Die Farben sind herbstlich und auch alles schön arrangiert, als einzigen Kritikpunkt könnte ich anmerken, daß die rechten Blütengebilde oben mit dem Rahmen abschliessen, obwohl unten noch etwas Raum gewesen wäre.
    Grüße Monika
  • Steffen S. 13. Oktober 2002, 18:51

    Sehr schöne Arbeit, Beate, ganz klasse !


    Gruss Steffen
  • Thomas Schulz 13. Oktober 2002, 11:29

    Hallo Beate,
    sieht sehr gut aus diese Anordnung und Präsentation.Den Schatten finde ich echt toll und passent.Auch der Rahmen ist top.
    Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Egon Pirker 13. Oktober 2002, 9:16

    Perfekt, gefällt mir sehr gut !
    Gruß Egon
  • Regina H. 12. Oktober 2002, 22:54

    Hallo Bea,
    das Bild wirkt so plastisch, da möchte ich direkt hineingreifen und diese schönen Pflanzen herausnehmen. Eine wirklich sehr gelungene Arbeit.
    LG Regina
  • Elisabeth Heidegger 12. Oktober 2002, 21:43

    Eine wunderschöne Komposition und ganz besondere Idee. Einfach super!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Beate Zäch 12. Oktober 2002, 20:29

    @Gisela, Volker, Jule und Manfred: danke

    @Pius:
    Ja, ich habs erst nach dem Hochladen bemerkt und mich schon geärgert, dass ich das hochstehende Blättchen nicht weggestempelt habe. Anderer Ausschnitt ging nicht, ich habs schon beim Fotografieren "gekappt"
  • Pius Götz 12. Oktober 2002, 20:07

    Hi Beate,
    leider kann ich Dir nur 99 anstelle der max. 100Punkten geben - würde da nich` am oberen Rand ein Pflanzenteil das Bild verlassen ;-)
    Doch damit kannst Du sicherlich leben ;-)
    Klasse Komposition, sehr schön arrangiert und incl. Rahmen einfach perfekt.
    groetjes
    Pius
  • Manfred Bartels 12. Oktober 2002, 18:58

    Klasse gemacht.
    Das tu ich mir als Anregung mal beiseite.
    Gruß Manfred
  • Jule G. Lorenz 12. Oktober 2002, 18:55

    Suuuuper sieht das aus!
    Jule
  • Gisela W. 12. Oktober 2002, 18:10

    ein wunderschönes Stillleben - farblich, fotografisch, von Bilduafbau, Schärfe und Bearbeitung her - also rundum gelungen.
    Lieben Gruß - Gila
  • Beate Zäch 12. Oktober 2002, 17:22

    @Günter: Danke

    @Rüdiger:
    ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung. Auf alle Fälle sind es zwei verschiedene Schlingpflanzen, die die Stadt an den Straßenlampen hochwachsen lässt - dort habe ich sie geklaut :-)
  • Rüdiger A. Schwartz 12. Oktober 2002, 17:18

    Sehr gut gelungen, die Schatten u. der Rahmen.
    Das Motiv ist auch sehr interessant. Was ist das für eine Pflanze?
    Gruß
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz