Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Grundhöfer


Basic Mitglied

Herbst-Spiegelung

Das farbige Laubwerk der Buche spiegelt sich im Bachlauf

Kommentare 24

  • Änni 7. Januar 2008, 18:18

    cool,vorallem das "milchige" rechts
    lg änni
  • Thomasmitdemzoom 26. November 2007, 14:23

    Auch schön!!!


    LG *Thomas
  • Elke Gaertner 16. November 2007, 16:17

    Das gefällt mir besonders.Obwohl es Herbst ist,strahlt es wärme aus.KLasse
  • Zwischenblick 7. November 2007, 13:45

    Hallo Elke,
    das sieht wunderschön aus, ich mag Bilder, in denen sich was spiegelt sehr.
    Gruß Bärbel
  • Martin Halter 28. Oktober 2007, 19:12

    ...fast wie in eine goldene Epoche versetzt, zumindest träumen davon...
    schöner Bildausschnitt.
    LG Martin
  • Erland Pillegaard 27. Oktober 2007, 10:51

    Hej Elke
    Another good colorful picture
    Regards
    erland
  • Hans P. 27. Oktober 2007, 0:45

    Sehr, sehr schön!
    lg Hans
  • Stevie 65 26. Oktober 2007, 23:19

    Eine interessante Spielerei!!
    Hättest du die Situation mit dem Bach nicht erwähnt, hätte ich wohl eher auf eine Langzeitaufnahme getippt!
    Grüoss, Stevie65
  • michael mandt 26. Oktober 2007, 22:36

    diese spiegelung hat was, gut gemacht elke.

    gruß
    michael
  • Wilhelm H. 25. Oktober 2007, 18:58

    wunderschöne diese Klarheit auf der einen, die Verzeichnung auf der anderen Seite
    Gruß Wilhelm
  • Elke Grundhöfer 25. Oktober 2007, 11:11

    @Joachim:grrrrrr...bin nicht böse....grrrrr...konstruktive Kritik nehme ich immer gerne an...aber: das "Milchige" war doch da, Mann!! LG Elke
  • Eifelpixel 24. Oktober 2007, 20:40

    Für einen Bachlauf ist die Spiegelung gut aber leider auch etwas Unscharf und auch rechten Bereich etwas milchig.
    Nicht böse sein!
    LG Joachim
  • ruf-mal-an-ja 23. Oktober 2007, 12:15

    hui ist das schön.... es tut total gut es anzuschauen! ...sitze plötzlich auf meiner jacke am bachufer und lasse meinen gedanken freien lauf und genieße die letzten warmen sonnenstrahlen... ;o)
  • Brigitte Kotek 23. Oktober 2007, 7:23

    ein wunderschönes foto, ganz toll eingefangen
    lg gitti
  • Edgar B. 23. Oktober 2007, 6:49

    Die Spiegelung wirkt wirklich wie ein Seidenschal.
    Ganz edel, mit warmen Farben.
    Lg
    @gar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz