Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst sollte sein ...

Herbst sollte sein ...

212 8

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Herbst sollte sein ...

... aber wie auch an anderen Orten hat es bei uns schon ein kräftiges Lebenszeichen vom Winter gegeben.
Aufnahme vom 17.10.2012

Kommentare 8

  • Dieter a.R. 18. Oktober 2012, 10:48

    Da leben die Wintersportler auf-klasse
    Gruß-Dieter
  • Diana von Bohlen 17. Oktober 2012, 17:20

    oh, bei Euch geht es ja schon früh los!

    und bei uns soll es in den nächste Tagen noch sommerlich warm werden! :)

    LG Diana
  • Uwe Bormann 17. Oktober 2012, 17:11

    Da hat Frau Holle aber schon kräftig geübt.....ich kann mich noch an einen SOMMERUrlaub (Mitte September) vor Jahren erinnern...da kam auf Ö3 de Durchsage: "auf der Grossglockner-Höhennstrasse herrscht Schneekettenpflicht"...unglaublich.
    ach übrigens ....starkes Bild.-)
    LG Uwe
  • Dieter Behrens K.T. 17. Oktober 2012, 17:02

    Na, da kann man bald die Winterreifen aufziehen.
    Wunderschöne Landschaft.

    LG a.ID, Dieter
  • bounty390 17. Oktober 2012, 14:49

    @Othmar
    Mitleid brauchst nicht zu haben. Wir leben davon und wissen uns zu wehren. Der Großteil ist in Ordnung. Die kommen wirklich nur zum schifahren und etwas zu feiern. Den Rest muss man halt einbremsen. Aber das ist überall so.
    lg
  • O.K.50 17. Oktober 2012, 14:37

    Naja Bernhard, die Brettl-Fans wird´s freuen.....und dann fallen sie wieder in Kompaniestärke bei Euch ein.
    Ihr habt mein Mitleid.

    VG
  • bounty390 17. Oktober 2012, 14:30

    @Cecile58
    Das Bild ist von heute um 09:30 Uhr.
    Aber es hat inzwischen etwas aufgelockert.
    lg
  • cecile58 17. Oktober 2012, 14:28

    Heute sieht es doch bestimmt schon wieder besser aus. Eindrücklich, diese hohen Berge mit dem vielen Schnee....
    LG Cécile

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 43.9 mm
ISO 100

Gelobt von