Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Reese


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Dieter Reese 25. Oktober 2004, 12:12

    @ all,
    danke für Eure Tips, sind bereits notiert
    Photobearbeitung ist leider immer noch ein Buch mit 6,9 Siegeln für mich.
    Bin froh, dass ich wenigsten die gelbe und blaue Tonne hinter der Rose wegbekommen habe.
    Gruss
    Dieter
  • Felix Reinhard 25. Oktober 2004, 4:14

    Wunderschön, man kann den Rosenduft fast riechen.
    Aber den Hintergrund hätte ich auch verschwinden lassen. Stört die Zartheit der Rose.
    Gruss Felix
  • Carsten B. 24. Oktober 2004, 23:30

    Eine sehr schöne Rosenaufnahme! Ich hätte sie vielleicht unten noch mehr beschnitten, so daß die Fliesen und links das Helle nicht so auffällig wäre.
    VG, Carsten.
  • der BES 24. Oktober 2004, 23:27

    hallo, dieter

    sehr schön in den vordergrund gesetzt.

    mfg
    bernd