Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 9

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Herbst - Reload

Auf Anregung von Peter Benk habe ich mein Foto noch einmal überarbeitet. Auf Eure Meinung bin ich gespannt.

Das Original

Herbst 2
Herbst 2
Ursula G.

Kommentare 9

  • Renate Friedrichsen 5. November 2007, 18:02

    Dies ist auch schön, der andere Ausschnitt gefällt mir aber etwas besser.
    LG Renate
  • Elke Hickstein 4. November 2007, 11:28

    Der Schnitt hat gut getan!!
    Der Ausdruck für's Wesentliche hat sich verstärkt!
    LG Elke
  • MarlenD. 3. November 2007, 21:11

    schliess mich an, tatsächlich hat es gewonnen.
    Es ist ein fantastisches Bild und du hattest den richtigen Fotoblick.
    Marlen
  • Christa D. 3. November 2007, 21:03

    ausgezeichnet - wunderschön, wie die Bäume, das Grün und sogar der Staub leuchten ! Dieser Schnitt gefällt mir auch noch besser, lg Christa
  • Kevin Ba. 3. November 2007, 18:32

    Durch diesen Bildschnitt wirken die Farben der Bäume noch intensiver...eine sehr schöne Herbstaufnahme!
    LG Konrad
  • Wolfgang.A.S. 3. November 2007, 17:42

    Hier kommt die geometrische Anordnung noch besser zur Geltung. Der Schnittpunkt vom Grün und dem Weg liegt vom Bildschnitt ideal. Das erste war schon meisterlich, aber dieses ist och ein Tick besser! (das Bessere ist der Feind des Guten ;-)) )

    LG Wolfgang
  • Juergen Kreissl 3. November 2007, 17:33

    Kräftige Herbstfarben. Gut gesehen.
    VG Jürgen
  • Mimo Moser 3. November 2007, 17:00

    Sehr gelungene Überarbeitung!
    LG,
    Mimo
  • Susanne Dhonau 3. November 2007, 16:57

    Ich finde beide gut, aber ohne Rahmen wäre es vielleicht noch besser!
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Rheinhessen
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz