Zurück zur Liste
Herbst Portrait Nov 2012

Herbst Portrait Nov 2012

873 4

K.Peter Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Röthenbach

Kommentare 4

  • Matthew Pine 24. November 2012, 10:12

    die Augen sind in der Tat wunderbar. Ich würde evtl dem Dieter wohl recht geben, wenn ich da nun mal so drüber nachdenke.

    LG
    Matthew
  • Klaus-Dieter Jänicke 24. November 2012, 9:50

    Schöne Augen, interessante Aufnahme, gefällt mir. Fototechnisch (Überstrahlung) hat Andreas recht. Einfach noch mal machen...
    VG Klaus
  • Dieter Weiss Photographie 24. November 2012, 7:51

    diese Augen sind der HAMMER !!

    vielleicht kannst du einen engen Schnitt wählen ohne Hände ... dann wär´s der Überhammer !!

    LG Dieter
  • Andreas Kögler 24. November 2012, 2:44

    schade das die Hände völlig überstrahlt sind ... , es wäre ein herrliches Foto !
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten