Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t


Free Mitglied, Thüringen

Herbst @ Pinhole



Dieser Weg liegt auch an der Teufelsmauer, in der Nähe des Hamburger Wappens (siehe oben).
Es hat mich schon lange gereizt, hier mal mit der Lochkamera ein Bild zu machen.

Die bewegungsunsscharfen Äste und Gräser gefallen mir richtig gut, am BESTEN find ich jedoch den Bereich um die Sonne, der wie gebürstet aussieht! Die "optischen" Kunststückchen die eine Lochkamera so drauf hat sind einfach eine Klasse für sich... da kommt einfach kein Foddoschopfilter mit. :-))

*Lochkamera 6x9, Blende 235, Belichtungszeit ca. 45 sek.*

Kommentare 3

  • Ulrike Richter-Lies 13. April 2009, 13:47

    So richtig schön verträumt!
  • Gerd Blum 25. Dezember 2008, 17:51

    Ein klasse Pinholebild! Wunderbare Lichtstimmung!
    Wünsche noch ein frohes Fest!
    lg Gerd
  • obskur 18. Dezember 2008, 8:09

    gefällt mir sehr