Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter W. Wagner


Basic Mitglied, Ilmenau

Herbst

meine Darstellung zu den 4 Jahreszeiten,

Kommentare 5

  • Antja 24. Januar 2012, 10:19

    So was möchte ich auch können!
    Der Baum (symbolisiert das Leben) bietet uns an, Platz zu nehmen, auszuruhn, uns Zeit zu nehmen, denn die Zeit verrinnt (Blätter rieseln wie Sand in einer Sanduhr), vielleicht schneller als man denkt!
    LG Antja
  • Elke Cent 3. Januar 2011, 19:13

    es wirkt auf mich, als würde die Hand dazu einladen, zu verweilen ... innehalten ... sich umzuschauen ... die Zeit des Herbstes zu genießen ... obwohl auch er nicht aufzuhalten ist und seine Momente langsam zerfließen ...

    Deine Komposition lädt ein, sich zu vertiefen ...
    Ich bewundere immer wieder deine Ideen und dein Können!
    lg Elke
  • carlosb. 2. Januar 2011, 23:05

    ja, ist eine nette Variante der Jahreszeiten.... so hat jeder seine Ideen. mach weiter peter.

    Carlos
    letztes Laub
    letztes Laub
    carlosb.
  • roland gruss 1. Januar 2011, 23:34

    eine interessante arbeit ;-)
    ich wünsche dir und deiner familie eine gesundes neues jahr 2011
    viel glück
    das alle guten vorsätze in erfüllung gehen ;-)
    lg roland
  • phönix25 1. Januar 2011, 23:15

    interessantes Motiv.

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 250