Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst ohne Sonne

Herbst ohne Sonne

672 7

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 7

  • Gisela Aul 6. November 2009, 17:35

    ich finde Deine Perspektive wunderbar...es muss nict immer die Sonne scheinen..wie auch im richtigen Leben
    lg. Gisela
  • Friedel Schmidt 6. November 2009, 10:31

    Auch ohne Sonne kann man gute Bilder machen, wie man hier an Deinem Foto sehr gut sehen kann, sehr schön die Gräser im Vordergrund.
    LG Friedel
  • Jimbus 6. November 2009, 9:10

    Herrlich der Blick durch die Gräser.

    lg Detlef
  • Charly08 5. November 2009, 22:14

    Die Gräser im Vordergrung und der
    Blick auf die Berge sieht auch ohne
    Sonne wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 5. November 2009, 16:26

    Sehr schön,der Blick durch die Gräser auf den unscharfen Hintergrund.
    Hier scheint im Moment die Sonne.:-))
    LG Elke
  • Walter Brants 5. November 2009, 15:25

    So düster sieht es be iuns heute gar nicht aus. Bei 10 Grad ist es im Vergleich zur vergangenen Woche halt ein bißchen kühler. VG von Walter
  • Reinhard Unger 5. November 2009, 13:55

    Ganz so dramatisch wird es hoffentlich nicht werden, aber die kommende Jahreszeit ist schon nicht so dolle - Dein Foto allerdings schon.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz