Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Herbst oder Frühling.....

Heute auf 1000 m.ü.M angetroffen

Kommentare 15

  • Leeb Monika 16. November 2011, 21:55

    Das konnte man heuer kaum sagen, dafür gibt's aber auch im Herbst so tolle Aufnahmen!
    LG monika
  • Rainer und Antje 14. November 2011, 20:38

    ...kommt auf die Erdhälfte an. Ansonsten ist's ein eigenwilliges Individuum, welches sich nicht an die Regeln hält. Zumindest erregt es Aufmerksamkeit - Deine und unsere.
    L.G. Antje
  • Thomas Meinersmann 14. November 2011, 9:32

    Die Natur "dreht am Rad", klasse Aufnahme.

    LG, Thomas
  • Ingo11 Rammer 13. November 2011, 23:07

    die frage ist berechtigt, rosa...:-)

    herrlich, solche pflanzen in der höhe in der jahreszeit anzutreffen...:-)

    lg ingo
  • Charly08 13. November 2011, 23:02

    Ganz wunderschön, irgendwie
    spielt die Natur verrückt.
    LG Gudrun
  • Markus Priller 13. November 2011, 19:51

    Der Herbst rockt mit seinen Farben!
    Feine Aufnehme, super Präsentiert!

    LG Markus
  • Beur2 13. November 2011, 19:45

    Hallo,
    doch gut, der Hintergrund ruhig, der Stängel an der Blüte graad so, alles andere top, alle Blüten dieser Blumentraube - ziemlich tough die Sorte, dass die in den kalten Tagen noch blüht....:) gibt Hoffnung auf einen milderen Winter!
    lg Beuri2
  • Müller Anita 13. November 2011, 18:11

    ...und am Bodensee blühen wieder die Apfelbäume. Die Natur ist verwirrt.
    LG Anita
  • HYZARA 13. November 2011, 17:38

    Da bist Du heute hoch hinaus :-)
    Hat sich gelohnt auch für das feine Blümchen!
    Liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • ReinholdU 13. November 2011, 17:29

    Sie sollten eigentlich nicht mehr so neugierig sein. Bald wird es sie eiskalt erwischen. Hübsch sieht das Blümchen aber aus.
    VG Uli
  • R.Donhauser 13. November 2011, 17:26

    Ja ja, die Natur ist unberechenbar.
    Die Sonnigen Herbst Tage tun ihr übriges auch dazu.
    VG Reiner
  • Huetteberg 13. November 2011, 17:07

    das habe ich mich gestern auch gefragt...
    nachdem ich in einem Garten einen Strauch mit Kätzchen sah .
    LG Bernd
  • Sigrid E 13. November 2011, 17:02

    Auf deinem Bild Frühling, beim Blick aus meinem Fenster eindeutig Herbst :-(
    LG
    Sigrid
  • warei 13. November 2011, 16:58

    Das sind doch Schlüsselblümchen!?
    Die Natur ist total durcheinander.
    Bei uns sind noch Grasnelken am Blühen, die sonst nur im Frühjahr zu sehen sind.
    Feine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Linnemedia Fotos 13. November 2011, 16:55

    Schön ! Anzusehen
    Die Nartur ! Macht was sie Will
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 100