Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Novacamper


Free Mitglied, kaufbeuren

Kommentare 2

  • Novacamper 12. November 2013, 17:52

    kürzer belichten? was nimmt man da? habe auch fotos gemacht vom ganzen baum, quasi weiter weg. näher geht nicht, da ich nur 55 mm habe
  • Martin Gratz 12. November 2013, 17:07

    Die Farben sind richtig herbstlich,aber sonst ist es ein Foto ohne jeden Pep und Spannung.
    Vielleicht hättest Du den kompleten Baum oder nur ein,zwei Blätter fotografieren sollen,so ist es für mich nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Zudem läßt die Schärfe Wünsche offen,da Du mit einer Verschlußzeit von 1/60sec hier durch den Wind Bewegungsunschärfe drin hast.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 160