Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 1

hengsto


Free Mitglied, Greven

Herbst-Nebel

Mein erster HDR Versuch: ein Bild (eigentlich vier Bilder) aus den morgenlichen Ems-Auen-

Kommentare 1

  • Oliver Stromann 29. November 2012, 21:15

    Sehr stimmungsvolles Foto. Ich denke HDR war hier die richtige Wahl. Die Sonnenstrahlen im Dunst sind wirklich beeindruckend.

    Allerdings denke ich, dass das Motiv an sich zu "langweilig" ist, um von der Drittel-Regel abzuweichen. Unten dürfte ruhig ein bisschen weggeschnitten werden, das macht das Bild dann spannender.

    Schöne Grüße nach flussaufwärts, Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Daheim und Unterwegs
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100