4.944 12

HRF


kostenloses Benutzerkonto, Langenleuba-Niederhain

Kommentare 12

  • ayla77 7. November 2017, 21:07

    Traumhaft schöne Farben und eine sehr harmonische Bildzusammenstellung. Besonders das Bild unten links gefällt mir. Lg, Bettina
  • Jürgen Martin 6. November 2016, 20:30

    Eine sehr schöne Collage
    Gruß Jürgen
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 17:30

    Schon jedes Bild für sich ist gelungen. Eine herrliche Kombination und bestens präsentiert.
    LG Heribert
  • Uwe Vollmann 13. November 2013, 12:01

    Hallo Hans-Rudolf, ganz herrlich hast Du diese schönen Herbstfotos in Deiner Collage präsentiert, jedes einzelne Bild ist Dir sehr fein gelungen und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • ALLWO 5. November 2013, 9:19

    Da könnte ich jetzt glatt beim Klaus abschreiben .. denn auch meine Empfindungen gehen in die gleiche Richtung .. Deine herbstlichen Motive hätten es verdient hier bei fc auch als Solisten aufzutreten - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Klaus Zeddel 31. Oktober 2013, 13:53

    Wunderschöne leuchtende Herbstaufnahmen, die Du hier in einer Collage zusammen gestellt hast. Jedes Bild ist sehenswert und wäre es würdig, auch einzeln eingestellt zu werden.
    LG Klaus
  • dodo139 28. Oktober 2013, 16:56

    Sehr schöne Herbstmotive hast du für deineCollage ausgewählt.
    LG Doris
  • dodo139 23. Oktober 2013, 16:18

    Sehr ansehnliche Herbstcollage.
    LG Doris
  • U. Hennig 20. Oktober 2013, 20:47

    Eine sehr schöne Herbst Collage
    LG Uwe
  • F.Graichen 15. Oktober 2013, 21:23

    Mit dieser Collage zeigst du den Herbst von seiner
    schönsten Seite. Jedes einzelne Bild hat warme Farben,
    ist perfekt belichtet und auch der Bildschnitt passt.
    Gruß Frank
  • Achim57 15. Oktober 2013, 20:24

    Sehr schöne Herbstmotive hast du fotografiert,tolle Fotos !
    Gruß,Achim
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 19:18

    Ich mag diese Licht- und Farbstimmungen sehr. Sehr schöne Einzelfotos zeigst du mit dieser Collage.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Views 4.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von