Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Herbst-Mosaikjungfer

Männchen

Kommentare 13

  • Ronny Brückner 29. September 2013, 22:50

    Schön anzuschauen. Tolle Farben und klasse Schärfe.
    Gruß Ronny
  • warkenhelmut 29. September 2013, 10:50

    sehr gut !!!!!!!!!!!
    L.G. Helmut
  • Claudio Micheli 29. September 2013, 10:37

    ...splendida!
    Ciao
  • Klaus Böttcher 29. September 2013, 10:35

    Tolle Schärfe, fantastische Farben - gefällt mir sehr gut***
    LG Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. September 2013, 10:18

    Hallo Hardy.
    Sehr schönes Foto, die perfekte Schärfe und sehr schönes Licht.
    Vg. Wolfgang
  • Gerhard Haaken 29. September 2013, 9:47

    ja ganz wunderschön hast du sie fotografiert, diese BQ ist vom Feinsten Hardy. Ich finde die Klarheit dieser Aufnahme sehr schön !!

    VG Gerhard
  • Manfred Kreisel 29. September 2013, 9:25

    hallo hardy, klasse hast du diesen adonis abgelichtet - ein toller anblick auf dem donnerbalken. So viele herbst-mosaiken habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie in diesem jahr. Gruß manfred
  • Gunter Gebhard 29. September 2013, 9:10

    ein farblich und im Schnitt gut gelungenes Bild! Aber die hat ja keine gute Erziehung genossen, mit den Ellenbogen auf dem Tisch...
    LG Gunter
  • L. Sternberg 29. September 2013, 9:02

    Sehr schönes Makro in besten Farbe und Schärfe!

    LG Lutz
  • Nscho-tschi 7 29. September 2013, 9:02

    Super Makro
    lg Rosi
  • Beat Niederhauser 29. September 2013, 8:39

    Une très jolie capture,bravo
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2013, 0:26

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria

  • ReDe 29. September 2013, 0:08

    Die hat sich ein schönes sonniges Plätzchen zum Verweilen gesucht und Du hattest Zeit, sie so gut im Bild festzuhalten. Gruß ReDe