Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Herbst-Mosaikjungfer Flugstudie IV

Hier eine Flugstudie frontal. Ich kann es nun mal nicht lassen. Ich hoffe, die Qualität sagt euch zu.

Kommentare 26

  • s.-a. j. 16. September 2014, 15:52

    Keine Ahnung, wie Du das machst. Aus den ersten zaghaften Versuchen bist Du zu einem Super-Libellen-Fotograf geworden.
    Das kannst Du wirklich gut.

    L.G. - Sven-Arne
  • Albizia-Foto 20. September 2013, 14:34

    Starkes Kino! . . . erinnert mich sehr an einen Helikopter ;-)
    VG K.-H.
  • Sonja Haase 16. September 2013, 9:33

    Sehr so frontal. Gefällt mir gut. VG Sonja.
  • Krause-Foto 13. September 2013, 22:27

    genial, ich staune immer wieder, wie du solche Aufnahmen hinbekommst, als würden sie vor dem Objektiv warten wollen fotografiert zu werden - wenn's man so wäre :-) meine Achtung!
    LG Thorsten
  • EG BAM 13. September 2013, 9:59

    Wie ein Hubschrauber mit seinen Flügeln rast die
    kesse Mosaikjungfer zur Erde! Eine tolle Flugstudie
    perfekt gezeigt!
    Gruß Elke

  • J.Kater 12. September 2013, 22:09

    Klasse abgebildet!
  • Berni 55 12. September 2013, 20:28

    Das ist die Höchstschwierigkeit :-)))
    Prima von dir hier festgehalten !
    Lass es bloss nicht :-)))))

    VLG Bernd
  • Fotofee Essen 12. September 2013, 19:51

    Total klasse erwischt. Und..... es sieht so aus, als würde sie Dir zulächeln.
    LG
    Ulli
  • Marc Maiworm 12. September 2013, 15:50

    Die Quali ist sehr gut, aber mehr noch beeindruckt mich das Motiv: so von vorne hat das eine ungeheure Bildwirkung, weil sie so nicht oft zu sehen sind!
    Sehr, sehr fein!

    Gruß Marc
  • Andrea Frey 12. September 2013, 15:45

    Herrlich entgegenkommend
    LG Andrea
  • only one 12. September 2013, 13:33

    Man hat den Eindruck, dass sie dich gleich umfliegt.
    Klasse Aufnahme!
    LG Sabine
  • Norbert Kappenstein 12. September 2013, 11:44

    Wieder eine sehr starke Flugaufnahme, klasse gemacht.
    LG Norbert
  • Reinhard Arndt 12. September 2013, 11:38

    Frontal kommt gut. Gleich knallt sie von hinten gegen die Scheibe.
    An der BQ gibt es nichts zu meckern.
    LG
    Reinhard
  • Gerhard Haaken 12. September 2013, 10:41

    ich kann immer nur sagen, wer es versucht hat, weiß wie schwer es ist. Ich habe mir die letzen Flugstudien einmal angesehen, mein Favorit ist dieses Makro von dir .

    Aber wie gesagt, alles sehr schön fotografiert, gut gelungen.

    VG Gerhard
  • Jeanette S. 12. September 2013, 8:28

    Du sollst es auch nicht lassen.. :D . sehr schön jetzt auch von vorne.. die Farben und die Dynamik die die Flügel verursachen finde ich hier ganz hervorragend..
    LG Jeanette
  • LichtSchattenSucher 12. September 2013, 8:11

    Bewundernswert gut !
    Gruss
    Roland
  • Jessy01 12. September 2013, 8:04

    Perspektive und Lichtreflexe sind hier super !
  • ak2311 12. September 2013, 7:46

    Sehr schön mit den Lichtreflexen im HG.
    LG Anne
  • barbara hetterich 12. September 2013, 7:31

    Ich liebe diese Gesichter. Dein Foto ist so gnadenlos scharf geworden, Chapeau dazu, dass man meinen könnte, diese wunderschöne Libelle würde Dich leicht schielend voll und ganz ins Visier nehmen.
    Und Du mache immer schöne weiter, denn ich bekomme das nicht hin, noch nicht ... lach
    lg barbara
  • Sigrid E 12. September 2013, 7:06

    Wahnsinn, wie du das immer hinbekommst!
    Grade frontal ist sauschwer. Das hast du wieder richtig, richtig klasse gemacht!!!!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • kira2501 12. September 2013, 6:14

    Attacke..klasse so Aug in Aug mit der Libelle
    LGUte
  • Carlos Ramos 12. September 2013, 0:14

    Unglaublich, dass solch eine Fotografie überhaupt möglich ist! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!
    LG Carlos
  • Ushie Farkas 11. September 2013, 23:53

    BRILLIANT,Marc!!! Ich bin hin und weg! Und hoffe,Du läßt es NIE!!! Liebe Grüße
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. September 2013, 23:52

    WOW. Prima festgehalten und gut gelungen ist Dir dieses Bild - gratuliere. Gruß Peter
  • Rene27 11. September 2013, 23:31

    Quali ist perfekt, genau wie deine Jägereigenschaften. Ich habe das letztens auch mal versucht, aber nach einer halben stunde aufgegeben. Ausbeute fast 0. Das ist echt schwer

    LG

    Rene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen Flug
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 2