Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Taube


Basic Mitglied, Dreieich

Herbst-Minimalismus

Ich mag endlich wieder Menschen vor und rund um meine Kamera treffen.




Pentacon Six TL. 1 Jahr lang abgelauferner Fortepan 100 (Danke, Heike!)

Kommentare 12

  • Avanti Dilettanti 29. September 2010, 15:11

    gut das...
  • Manfred Jochum 24. September 2010, 22:53

    Das Bokeh ist toll. Und die knappe Schärfe fast unglaublich.....
  • E. Oerter 24. September 2010, 22:38

    dann sollten wir uns im Oktober an der Dehner-Schale aufwärmen... Habe eine erworben
  • Jens Taube 24. September 2010, 22:28

    @Herminsche: Tjaja, mit kleinen Herbstzeichen fängt's an - und plötzlich ist November. Brrrrrrrrrr.
  • Jens Taube 24. September 2010, 22:28

    @Heike: Danke für die Blumen :)
  • | Heike | 24. September 2010, 22:11

    Uiui, das hätte ich niemals aus dem ollen Fortepan herausgeholt! Bei dir war er in den richtigen Händen.
    Das ist sehr toll mit der kanppen Schärfe - eine schöne Melancholie. Irgendwie freue ich mich fotografisch gesehen auf den Herbst.
    lg von Heike
  • Lleizar S. 24. September 2010, 21:50

    @ Jens
    für mich als bekennendem Offenblendenfan gerne mehr davon :-)
  • Das Herminsche 24. September 2010, 21:48

    Ist ja auch erst ein ganz kleines Bisschen Herbst.
  • Jens Taube 24. September 2010, 21:44

    @Dieter: Gaaaaanz dezent, was?!
  • Jens Taube 24. September 2010, 21:40

    @Steffen: Oh, es gibt Jahre, da dreht sich die Welt etwas schneller und beschwingter.
    @Lleizar: Genau mit selbigem.Und das Bokeh ist in der Tat einer der Hauptgründe für den Upload gewesen ;-)
  • Lleizar S. 24. September 2010, 21:36

    Schick :-)
    Mit dem Biometar?
    Das Bokeh ist allerfeinst.
  • Steffen N 24. September 2010, 21:36

    Was ist schon ein Jahr!
    Ich mag solche Sachen.

    vg. steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz