774 3

Michael Kirsten


Premium (Basic), München

Herbst

-.-

Kommentare 3

  • Michael Kirsten 9. Oktober 2004, 18:20

    Habe diesen Herbststrauß aus dem Schaufenster eines Blumengeschäftes neben dem St.Anna-Kloster mit der Kamera "herausgestohlen", schon letztes Jahr... hat sich gut gehalten, gell ;-))
    Aus Mangel an Zeit und Wetter lade ich ältere Bilder erneut (jetzt hier), ich bitte um Nachsicht, Neues kommt.
    Der Michi
  • † stockhausen 6. Oktober 2004, 17:46

    Hi Michi, hat das Deine Michi arrangiert? Wenn ja, toll gemacht. Wenn nicht, auch toll :-) Sehr harmonische Farben. Gruß, Frank.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 6. Oktober 2004, 13:52

    Sehr schöne Farben. Ein richtig herbstliches Arrangement.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz