Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst marokkanisch

Herbst marokkanisch

736 3

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Herbst marokkanisch

von Marakkesch ins Atlasgebirge, hier ist es im tiefen Flußbett fast völlig trocken, der erste Schnee kam und doch ist es noch bis 20 Grad warm, letztes Jahr Anfang Dezember. Mir war rätselhaft woher die Anwohner in dieser Landschaft noch Wasser herbekamen. Sie warten dann auch sehnsüchtig auf den Schnee im Gebirge, der ihnen wieder Wasser im Flußbett beschert.

Kommentare 3

  • polli24 14. Dezember 2012, 23:56

    Feines Foto, und überhaupt Marokko...
  • lophoto 23. Oktober 2012, 7:45

    ganz wunderbares foto
  • Karin Jacobsen 22. Oktober 2012, 14:00

    Wie eine zweigeteilte Welt, Licht und Schatten, Herbst und Winter und dazwischen belebend doch etwas Farbe. Ich mag die Tiefenwirkung mit dem Blick auf das Schneegebirge.

    LG. Karin

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 400