Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Herbst

Liebe Freunde
Eine Bauchgrippe mit eine gemeine Virus hat mich heimgesucht.
Ich möchte mich bei Euch Bedanken, und fragen für ein paar Tagen Geduld, ….
Dann hoffe ich wieder voll da zu sein.
Wünsche allen ein sehr schönes Wochenende
Liebe Grüßen
luci


"Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt "
Friedrich Hebbe.

Kommentare 72

  • Jani 22. August 2015, 16:45

    Herrliches- Sumpfzypressen - Bild.
    LG Johann
  • troedeljahn 20. März 2015, 20:58

    Eine super schöne Aufnahme. Gefällt mir super gut. Klasse Komposition mit schönen satten Farben.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • nana-su 27. Oktober 2013, 13:44

    ach liebste Luci, zu diesem Zeitpunkt war mein PC ja auch von einem Virus befalen, deshalb erst heute meine herzlichen Genesungswünsche...ganz fester Knuffel Deine Su
  • christine müller 5. Oktober 2013, 19:21

    Ich bin begeistert.
    Christine
  • GoPicturesBerlin 2. Oktober 2013, 17:26

    Was für ein Gräser-Bild. Ja jetzt kommt weider die Zeit der besonderen Farben und des Lichts. Was für eine Nadelbaumart ist l.u.r.? Sieht ja verrückt aus. Ein schöner Augenblick und farbenprächtig festgehalten.Lg.Volker
  • Fritz Haselbeck 2. Oktober 2013, 11:53

    Eine wunderbare lichte Idylle! Schön die leuchtenden Farben im hellen Grün! LG: Fritz H.
  • Jürgen Meissner 1. Oktober 2013, 5:18

    wunderschöne Herbststimmung...
    hg.jürgen
  • Cicy 29. September 2013, 13:52

    Hier hast du eine wunderbare Herbststimmung eingefangen, mit viel Harmonie und sehr schön auch der Lichteinfall von der Seite !
    LG Cicy
  • Hofmann Kurt 29. September 2013, 7:57

    Herzllichen Dank liebe Luci, das wünsche ich dir auch.
    Wunderschöne Farben, Formen und Licht, besser kann man den Herbst nicht präsentieren.

    LG Kurt
  • J.Kater 27. September 2013, 21:02

    Wunderschön abgelichtet!
  • PhotoGallery byRoss13 26. September 2013, 23:55

    Maerchenhaft dein Herbstgarten.

    Gute und schnelle Besserung liebe Luci.
    Eine Umarmung herzlich Ross
  • ritayy 26. September 2013, 19:42

    ein wunderbares Herbstbild, sieht aus wie ein Ölbild, sehr schön !
    Ich hoffe, inzwischen geht Dir Luci schon besser...? heute bekam ich Post von Dir (Danke...:-) ), da ist Du wohl schon ein wenig gelaufen und einen Sinn für das Schöne gehabt...:-) ich wünsche Dir gute Genesung ! VG Rita
  • sigrid berg 26. September 2013, 7:42

    bin begeistert!!

    lg

    Sigrid
  • Minco67 25. September 2013, 22:48

    Hallo Luci,da hast schon den Herbst eingefangen!!!!
    Tolles Licht und eine Farbenpracht von Feinsten.
    lg minco67
  • Fidibauer 25. September 2013, 22:06

    ein herrliches Herbstbild mit einem wunderschönen Gedicht veredelt - ganz große Klasse.

    Liebe Luci, ich wünsche Dir schnelle Genesung und auch sonst alles Liebe und Gute
    Fidibauer
  • CameraCamel 25. September 2013, 21:38

    Na dann, erst mal alles Gute, lass Dich pflegen und verwöhnen.
    Ein herrliches Bild mit traumhaftem Licht.

    LG Jörg
  • Harald Tienken 25. September 2013, 14:58

    Wunderschön ist dein Herbstbild! Ausgezeichnet in Schärfe und Farbe - Kompliment!
    LG Harald
  • Cecile 25. September 2013, 9:24

    Ein Feuerwerk an Licht und Farben hast du da mit der Kamera eingefangen. Ein klasse Motiv und sooooo schön.
    Liebe Grüße Elfi
  • A.Schiele 24. September 2013, 8:10

    Schön herbstlich. Das ist wundervoll.
    LG Armin.
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 12:02

    Hallo Luci

    Klasse Motiv, nicht so gut deine Info, wünsche dir alles Gute, baldige Genesung.

    Gruß Wolfgang
  • da Helmut 23. September 2013, 11:44

    Klasse Licht und herrliche Herbstfarben top Bildaufbau
    Grüße Helmut
  • Andreas14057 23. September 2013, 10:28

    Was für ein farbiges Leuchten, ganz toll!!! Ja, leider scheint es mit dem Sommer nun vorbei zu sein...
    Wünsche dir eine schöne neue Woche!
    LG Andreas
  • Berrybär 23. September 2013, 9:06

    Als erstes wünsche ich Dir eine gute Besserung, liebe Luci.
    Dein Herbstbild sieht zauberhaft aus, ja, jetzt ist es nicht mehr weit, die Nebel sind schon jeden Motgen zu sehen.
    Ich wünsche Dir Sonnenschein und erhole Dich, packe Deinen Virus einfach ins Netz und schicke ihn ganz weit weg.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Rosenzweig Toni 22. September 2013, 21:14

    Liebe Luci
    Auf das es Dir bald besser gehen möge,
    alles liebe und Gute aus den Bergen.
    Toni
  • Margrit Kehl 22. September 2013, 19:55

    Ein wirklich traumaftes Foto ...
    ja ,der Herbst ist da !
    Ich wünsche dir ganz gute
    Besserung liebe Luci und werde ganz
    schnell wieder gesund !
    Einen sonnigen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1