Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Peter Jasche 1. November 2013, 16:04

    Ganz wunderbar deine beiden Lorchel--Aufnahmen. Das sind ja super "fotogene" Exemplare und in bester Qualität abgelichtet.
    VG. Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 11:28

    phantasieanregend...
    sehr gut!!
    lg dorothea
  • ilsabeth 25. Oktober 2013, 8:40

    Ich glaube, eigentlich wären diese Pilze lieber Schäfchen geworden! :-) LG ilsabeth
  • Matthias Redmer 24. Oktober 2013, 21:47

    Auch ein Pilz, den ich bei uns im Wald noch vermisse!
    Wunderbar dokumentiert!
    LG Matthias
  • Rudolf Bindig 24. Oktober 2013, 18:04

    Sehr schöne Dreiergruppe. Die verschiedenen Weißtöne kommen gut heraus. Vielleicht etwas eng geschnitten.
    F.G. Rudolf
  • Gruber Fred 24. Oktober 2013, 16:49

    Wunderschönes Licht und ein herrliches Motiv das bestens abgelichtet ist.
    VG Fred
  • Agapy 24. Oktober 2013, 16:02

    wow, was für ein Erscheinungsbild. Top Qualität der Aufnahme. Nun ja, anders hätte ich es mir auch nicht erwartet.
    LG Roswitha
  • DIWU 24. Oktober 2013, 15:24

    Ich kann nur das gleiche sagen wie bei dem Bild Lorchel1 - einfach klasse!
    Gruß, Dieter