1.718 6

wico


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Herbst-Licht

das abendliche Herbstlicht ist wirklich "goldgelb", oder??

Kommentare 6

  • Stefan Schneider. 24. Oktober 2009, 23:34

    Uhi... wirklich schön gelungen. Finde das es den Herbstmoment gut einfängt.. die letzten Sonnenstrahlen auf ein Blatt, welches versucht mit letzter Kraft am Ästchen fest zu halten.
    Sehr nett.

    mfg
  • Gaby Rabald 22. Oktober 2009, 17:52

    Klasse gesehen, super Bildschnitt.
    LG Gaby
  • Mannus Mann 7. Oktober 2009, 14:14

    Sehr fein ist dein Foto geworden.
    Gruss, Manno.
  • wico 27. September 2009, 23:15

    Naja, issen bissel kitschig aber dafür was fürs Herzilein... ;-) - und Gelb ist ja seit heute sooo Aktuell..;-)
    dat Männiken im gelben Blatt könnte doch glatt Westerwelle sein, oder??????
    (das nächste Bild wird wieder anständig gestaltet - versprochen)
    ;-))
  • wico 27. September 2009, 23:03

    hallo mein drittbester Freund, woraus schließt du bei diesem Bild eine Parteimitgliedschaft?? War früher mal im Konsum Mitglied, aber sonst?? Nene....
    Datt Männchen offen Blatt is orischinal, nur Kontraste/Sättigung leicht erhöht....und fertisch is mein Kunstwerch....(schick dir aber gerne die Originaldatei)
    ;-))
  • Gunter Linke 27. September 2009, 22:15

    klasse Herbstdetail
    GG