Zurück zur Liste
HERBST küsst SOMMER?

HERBST küsst SOMMER?

1.606 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

HERBST küsst SOMMER?

Tja, was wird es mit dem Wetter? Hat der Sommer 2017 seine gesamte Kraft schon verbraucht?

So richtig kann und will ich das noch nicht glauben, zum kommenden Wochenende soll er ja wieder Einzug halten :-))

Diese Aufnahme stammt vom gestrigen Tag, haben sich da Herbst und Sommer schon mal zärtlich ( und farbig ) berührt?

CW 07/2017

Kommentare 2

  • Traumbild 26. Juli 2017, 5:36

    Herrlich wie diese beiden Sonnenblumen aus dem Getreidefeld herausschauen. Ich hoffe doch sehr, dass der Sommer noch einmal vorbei schaut.
    Evtl. hätte ich oben noch etwas beschitten, sodaß der dunkle Rand verschwindet.
    LG Claudia
  • Pössy 25. Juli 2017, 10:01

    Perfektes Motiv in sehr schöner Gestaltung und guten Farben.
    LG Peter