Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 3

Jenny a. B.


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 3

  • Markus Walti 10. Dezember 2009, 10:50

    Stimmungsvolles Bild!
    Ich würde aber weder aufhellen oder abdunkeln, sondern den Kontrast etwas erhöhen, das macht die Farben auch kräftiger und leuchtender.
    Was mir aber ein bisschen fehlt ist die Schärfe. Aber das ist Geschmacksache.
    LG Markus
  • georgi1958 8. November 2009, 12:26

    ++++
  • Enrico Löffler 7. November 2009, 21:56

    Mir gefällt die Weite die, dieses Bild ausdrückt.
    Für den Anfang wirklich gut aber es könnte etwas aufgehellt werden.
    Dann leuchten die Farben warscheinlich auch mehr.
    Viel Spaß hier !
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz