1.809 14

I.S.O


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten

Herbst

Niederösterreich - Muckenkogel - Blick nach Süden

Kommentare 14

  • Jürgen Ringmann 23. Juni 2018, 11:45

    Gratulation, hier will ich auch mal hin, dort will ich bleiben. Mich wohlfühlen in deinem Bild, das tue ich auf jeden Fall.. Klasse Motiv und tolle Stimmung in schönsten Farben. VG Jürgen
  • ALLWO 9. Mai 2017, 17:13

    Da ziehe ich meinen Hut .. vor Freude und Anerkennung über dieses herrliche Landschaftsmotiv .. und Dein eindrucksvoll gutes Stimmungsfoto .. schreibt Dir
    mit großer Freude .. der Wolfgang
  • Kugelbauchi 30. März 2017, 9:41

    Eine wundervolle Stimmung!!!
    LG Susanna
  • RonaldJ 20. Dezember 2016, 15:34

    Hallo Karl,
    eine Stimmung vom feinsten. Die zarten Rosé-Nuancen gefallen.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    vg Ronald
  • Marc Maiworm 21. November 2016, 15:31

    Super, wie die Wolken wie Watte in die zahlreichen Täler eingebunden sind! Dabei scheinen die Hügelketten hier schier endlos zu sein, in dieser Anzahl habe ich diese Art von Motiv noch nicht gesehen. In Verbindung mit dem tollen Licht einfach grandios!

    LG Marc
  • Biggi Oehler 20. November 2016, 17:08

    Super schön, ich mag diese verschiedenen Ebenen und dann noch mit Nebel in den Tälern, einfach herrlich.
    VG.
    Biggi
  • Fokke Nijdeken 19. November 2016, 17:40

    Imposant !
    Gr Fokke
  • Verena 18. November 2016, 16:39

    Der Herbst in seinem schönsten Licht!
    Ganz großes Staffelkino :)
    lg Verena
  • patrick hyrailles 18. November 2016, 10:13

    beau cliché bravo
  • Stephan K. 18. November 2016, 0:01

    Prima Licht- und Nebelstimmung mit feinen Abstufungen der Kontraste.
    Gruss stephan
  • Fotoburger 17. November 2016, 20:31

    Stark, Fotos wie ich Sie liebe LG Michael
  • An_Ko 17. November 2016, 19:50

    Magisch! Super Stimmung, Licht und Farben. Kompliment!
    LG Anna
  • B. Anton Werner 17. November 2016, 19:41

    Das ist angewandte Kunst mit Dunst.
    Echt stark ist das gemacht.
    Fcg
  • Brigitte Kosch 17. November 2016, 19:35

    Wunderschön mit den Nebelbänken zwischen den Bergen.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten