Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst Interpretation

Herbst Interpretation

459 12

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

Herbst Interpretation

Hallo liebe FC, ich bin aktuell hier nicht mehr so aktiv. Das liegt nicht daran, dass ich nicht mehr fotografiere, eher daran, dass ich mit den Ergebnissen, die ich erziele nie ganz zufrieden und auf der Suche nach Verbesserungen bin.
Heute wage ich nun also ein völlig konträres Foto zu den sonst von mir gezeigten Bildern zur Diskussion zu stellen. Es ist keine Architektur in besonderem Licht, kein dramatischer Sonnenuntergang, keine Reisefotografie. Es ist eine Freundin von mir. In diesem Sinne Euch allen einen schönen Mittwoch.

Kommentare 12

  • O.C.M 27. Oktober 2014, 23:16

    Ein ganz wunderbares Porträt!

    VG
    Olaf
  • Jean-Marc P 27. Oktober 2014, 7:56

    Mal etwas ganz anders von dir aber auch etwas grandioses.....! Du Solltest viel öffters solche Fotos machen
    den du kannst das ganz gut meine Liebe ....mein Kompliment
    C'est excellent Bravo
    Bisous Jean marc
  • Thorben Vogel 23. Oktober 2014, 14:03

    Eine sehr feine Arbeit.... Klasse gemacht...

    Gruß Thorben
  • Silkepixel 22. Oktober 2014, 22:40

    Ich muß sagen, die Arbeit begeistert mich.
    Die klaren Augen, die Schärfe optimal und die gesamte Tonung des Bilder ist sehr stimmig und zart, ganz meine Farben.

    LG Silke
  • Thomsen1 22. Oktober 2014, 21:44

    :-))
    Was habe ich gesagt (geschrieben), wundert mich nicht. Was soll ich jetzt auch noch schreiben? Auf jeden Fall sticht auf einem anderen Channel Dein Foto sofort ins Auge und man muß unweigerlich schreiben.
    Ich habe übrigens meine Meinung bezüglich auf den Kranz geändert, er erzeugt mittlerweile was fast mystisches in Deinem Foto.
    Ich sag Dir jetzt mal was, wenn ich mich für diesen Weg entscheiden würde dann würde ich Dich sofort um Rat fragen.
    LG
    Thommi
    PS. Wahnsinn was hat Sie für betörende Augen, von ihren Lippen ganz zu schweigen:-))
  • gilles Boisset 22. Oktober 2014, 21:30

    un portrait très romantique, bravo Stefie!
    gilles
  • Klaus J. Hoffmann 22. Oktober 2014, 17:37

    Gratulation. Ein Top Portrait von deiner hübschen Freundin. Weiter so.
    LG, Klaus
  • Manfred Kreisel 22. Oktober 2014, 17:26

    du jammerst auf ganz hohem niveau stefanie - ich bin von deinen landschaften und orten im stimmungsvollen abendlicht begeistert und nun zeigst du wieder eine ganz andere seite. Diese wunderschöne frau präsentierst du im feinen licht und in einer sehr schönen färbung. Das wirkt schon sehr durchdacht und professionell - harmonie pur, auch der ausdruck ist stark. Ich bin von diesem herbstlichen portrait begeistert.
    Gruß manfred
  • Nikonus 22. Oktober 2014, 17:02

    Ein sehr schönes Mittwochsblümchen liebe Stefanie zeigst du uns hier in einer sehr guten Fotoarbeit bei der mir die Ausleuchtung und die Tonung mir sehr gut gefallen.
    LG.Rudi
  • Hannelore H. 22. Oktober 2014, 16:59

    Das ist ausgesprochen hübsch !

  • Bordertown Photo 22. Oktober 2014, 16:35

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut und ein hübsches Model hast du da.
    Lg. Klaus
  • Eva Winter 22. Oktober 2014, 15:47

    Du bist sehr vielseitig und ich finde gerade diese Art der Fotografie und Bearbeitung berrschst du aufs Feinste.
    LG Eva