Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst in Vorarlberg, Blick auf Fraxern und Schweizer Alpen

Herbst in Vorarlberg, Blick auf Fraxern und Schweizer Alpen

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Herbst in Vorarlberg, Blick auf Fraxern und Schweizer Alpen

Nebelmeer über dem Rheintal
Zenza Bronica SQ -A Fuji RD 100
1980er Jahre

Kommentare 4

  • perogrey 21. März 2013, 16:16

    Ideale Morgenlandschaft - nur es grieselt für einen MF-scan zu sehr wird aber meiner Meinung nach beim nachschärfen passiert sein
    VG Holger
  • Hozi 21. März 2013, 12:56

    Stimmungsvoll
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Baron von Feder 21. März 2013, 11:37

    Ich finds farblich schön, weils kein Horror ist. Wenn ich was von Licht verstehen würdee, könnt ich vielleicht erklären, warum es interessant auf mich wirkt. So kann ich nur: 1. Bild anschauen. 2. Gedanken schweifen lassen 3. Arbeitsdruck ablassen 4. Lächelnd weitermachen
  • axel-loose 21. März 2013, 11:34

    würde ich gerne mal in sw sehen mit erhöhten kontrasten....wäre dann bestimmt eine feine "horroraufnahme";-))))