Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Gillich


Free Mitglied, Hötensleben

Kommentare 3

  • Dieter Craasmann 11. November 2004, 19:01

    Schöne graphische Struktur, was ist das für eine Pflanze?
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Jo Ma 1. November 2004, 19:33

    das sieht ja außerirdisch aus! das s/w ist wirklich sehr passend.
    lg, Hanne
  • Heinz Gillich 31. Oktober 2004, 11:21

    danke für die Anmerkung.
    In der Aufnahme war nicht viel Farbe enthalten und so habe ich den Rest Farbe entfernt,vielleicht müßte man öfter auf das s/w zurück greifen.
    LG.Heinz.