Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Herbst in Sicht

morgens im RuhrTal

Kommentare 12

  • Diana von Bohlen 10. September 2013, 9:07

    ...und es warten mystische Nebelbilder auf uns !

    Hier hast Du diese Stimmung wundervoll eingefangen !

    auch farblich herbstelt es schon sehr !

    das Foto gefällt mir SEHR !

    LG Diana
  • Kirsten G. 9. September 2013, 23:30

    Den Herbst hast du sehr schön eingefangen..auch mit dem Spinnennetz, gefällt mir diese Bildkomposition.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Heid 8. September 2013, 22:36

    Tolle Stimmung. Du stellst uns mit Deinen Stimmungsfotos schon auf den Herbst ein.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • EdelS 8. September 2013, 20:43

    Wow was für ein feines Licht! Sogar ein feines Spinnennetz wird durchleuchtet! Liebe Grüße Edel
  • Kurt Sigrist 8. September 2013, 18:53

    Ja, wenn die Nebel ziehen....
    Sehr schöne Aufnahme der Ruhr-Auen.
    Hoffentlich bleibt er lange und so schön, der Herbst.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Ruth E. 8. September 2013, 18:11

    Ein reizvolles SpätSommerFoto!
    Vielleicht haben wir ja Glück und der Herbst kommt mit Schönwetter daher!
    Lieben Gruß Ruth
  • Volker Wadle 8. September 2013, 17:29

    Du bist wohl frühaufsteher!? Klasse der Bildschnitt und wie du die Stimmung rüber bringst.
    LG Volker
  • Rony F. 8. September 2013, 16:17

    Perfekt aufgebautes Foto, das Licht (ich mag das weiche Licht so) ist do stimmig für den Spätsommer, den Herbst. Wunderschönes Foto.
    Rony
  • Detlev D. 8. September 2013, 15:42

    Einerseits - leider, weil es heißt daß der Sommer fast vorbei ist. Andererseits hoffe ich auf spektakuläre Frühnebel, die so romantische Bilder ergeben.

    LG Detlev
  • Christoph XT 8. September 2013, 15:42

    Das Spinnennetz sieht auf dem ersten Blick so aus wie eine CD :D
    Ansonsten ein tolles Herbstbild mit natürlichen Farben!

    Christoph
  • Ebert Harald 8. September 2013, 15:35

    eine wundervolle Stimmung hast Du da eingefangen, VLG Harald
  • Ebi Fotofix 8. September 2013, 15:35

    wenn ich heute aus dem Fenster gucke, dann sehe ich ihn! Schönes Pic!
    LG Ebi