Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 15

Asunta


Free Mitglied, Leszno

Herbst in Polen

Polen

Kommentare 15

  • ZurSonne13 17. August 2014, 5:58

    Dzien dobre :) ' nach Polen '

    ganz bezaubernd'... diese Fotografie '
    ein Licht zum träumen '

    LG
    Susanne
  • Mario Thnrt 20. Mai 2014, 20:22

    Unfassbare Weite, macht nachdenklich
  • Buntspecht 78 14. Februar 2014, 16:25

    Ein beeindruckend schönes Fotogemälde,das man sich lange anschauen mag!
    lg lisa
  • um-art 2. Februar 2014, 21:52

    Fantastisch, das Abendsonnenlicht...
    Klasse Motiv und Präsentation.
    Pozdrowienia z Mainz
    um-art
  • Alan Lopane 21. Januar 2014, 19:44

    Gefällt mir sehr gut.... Ich würde mir noch ein wenig mehr Schärfe wünschen, ansonsten wirklich eine tolle Aufnahme

    vg
  • HeikeS-Photoart 20. Januar 2014, 9:26

    Einfach wunderschön! Zurück lehnen, Licht und Landschaft genießen !
    Toller Bildaufbau!
    LG Heike
  • HMphotography 19. Januar 2014, 11:34

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einer hervorragenden Lichtstimmung.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • rafael g. 18. Januar 2014, 11:39

    was für farben!!!
  • BridaC 18. Januar 2014, 7:07

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme. Bildaufbau sprechen mich an und die Farben in diesem Licht ueberwaeltigen mich. VG Brida
  • Helen AK 17. Januar 2014, 21:19

    Wonderful image !
  • Ebert Harald 17. Januar 2014, 19:59

    wundervolle Farben, toll das Licht und Schattenspiel der Wolken,VLG Harald
  • Günter K. 17. Januar 2014, 19:52

    die landschaft und die vom wind gehetzten wolken haben fast das gleiche kleid angezogen. scheinen sich am horizont zu berühren. die wolken zaubern schattige muster auf das gelb-struppige fell der grasnarbe. und die braungefärbten bäume scheinen sich wegzuducken, um ihre letzten blätter etwas länger behalten. ein bilderbuchherbstbild. so ist es um die jahreszeit nicht nur in polen ;-)
    lg günter
  • D-jay 17. Januar 2014, 19:32

    świetnie !

    łączę pozdrowienia
    Jean
  • mwir 17. Januar 2014, 18:38

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut !
  • Elisabeth Janik 17. Januar 2014, 18:09

    Alez u Ciebie piekne tereny. Bardzo, bardzo ladne zdjecie.
    Pozdrawiam, Ela

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400