Zurück zur Liste
Herbst in Ostfriesland

Herbst in Ostfriesland

1.129 3

Mike Power


kostenloses Benutzerkonto, Wittenborn

Herbst in Ostfriesland

Dieses Bild zeigt wie schön der Herbst auch sein kann. Ich hoffe es gefällt Euch über Kommentare und Freundschaften würde ich mich sehr freuen, da ich noch relativ "neu" hierbin.

Kommentare 3

  • Horst Pfnister 12. November 2010, 12:42

    Sehr schöne Weitwinkel-Aufnahme, klare satte Farben und eine gute Bildgestaltung. Die Spiegelungen im Wasser verleihen dem Foto einen zusätzlichen Reiz. Vielleicht könntest Du die Schatten in der Uferböschung etwas aufhellen, um dort mehr Details erkennen zu lassen?
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Horst
  • WolfgangD 17. Oktober 2010, 11:35

    Hallo,

    eine insgesamt stimmige Herbstaufnahme.
    Evtl. hättest Du noch mehr perspektive ins Bild bringen können, denn Du weiter links das Gestrüpp besser betont hättest. Sofern möglich, ohne in den Bach zu fallen.

    VG, Wolfgang.
  • MadlensFotografie80 17. Oktober 2010, 11:24

    wunderschön in allem
    vlg madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz