Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Schachtschabel


Free Mitglied, Dermbach/Oberalba

Kommentare 5

  • Liesl Stangl 5. Dezember 2004, 1:26

    das ist ja ein unglaublich gutes bild.
    wie schade, daß der herbst dem winter weichen muß.
    zum theme vergänglichkeit ein gruß von mir.
    liesl
  • Jan Gensler 26. Oktober 2004, 22:45

    Hallo Rainer,

    herrlich, diese roten Kirschbäume! Im Herbst fällt es ganz besonders auf, wo überall Kirschen wachsen...

    Jürgen sammelt fließig Material von der gesamten Rhön - mach doch fleißig mich! Wäre schön...

    Grüße nach Oberalba,
    Jan
  • Matthias Endriß 26. Oktober 2004, 21:52

    Eine wunderschöne Herbststimmung, wie sie eigentlich nur die Rhön bieten kann. Hier ist es eigentlich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter schön und stimmungsvoll - in Franken, Hessen oder Thüringen.
    Nebellicht
    Nebellicht
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Jürgen Hüfner 25. Oktober 2004, 12:05

    mehr davon!

    war gestern auch wieder unterwegs..

    was hältst du davon, unser wissen um die rhöner berge zu vereinen?

    was weisst du z.b. von der burg auf dem schorn?

    danke
    bis dann
  • Wolfgang Teschner 24. Oktober 2004, 23:41

    Was für ein Farbrausch!!!!
    Ich habe noch nicht nachgesehen, wo Oberalba zu finden ist, aber diese Baumgruppe im Hügelland kann mich begeistern.
    Der Herbst von seiner allereschönsten Seite :-))).
    Schönen Gruß aus Sachsen von
    Wolfgang