Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst in Nürnberg 3

Herbst in Nürnberg 3

154 5

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Herbst in Nürnberg 3

Herbstliche Fenster mitten in der Nürnberger Altstadt

Kommentare 5

  • Jane C 20. Oktober 2013, 9:33

    Ja, solche Hausansichten liebe ich auch sehr, jedes Jahr auf`s Neue wunderschön anzusehen!
    Liebe Sonntagsgrüße bei hoffentlich Sonnenschein wünscht Jane C;--))
  • AndersFotografie 19. Oktober 2013, 22:26

    Da stimme ich tinchen zu, deswegen gibt es solchen Fensterschmuck auch weniger, wegen deinen kleinen Krabblern darin.
    Klasse Aufnahme in allerbester BQ.
    LG Rita
  • tinchen49 19. Oktober 2013, 19:53

    für`s Auge ist eine Naturfassade ja schön.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • pts 19. Oktober 2013, 19:44

    als ob es brennt.
    Fenster zum Lüften ankippen ist wohl nicht angeraten. Was meinst Du, Rainer, wie viel Spinnen oder andere Insekten bzw Käfer dort herum geistern ?
    Klar, schöne Herbstfarben sind es, nur meine ich, es sind zu viele Blätter, wird das Mauerwerk dadurch nicht in Leidenschaft gezogen ?
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • MissNeugier 19. Oktober 2013, 19:17

    Wow.....welch Farbenpracht!!!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200